Rund-um-sorglos-Paket am NIEDERRHEIN

Heimspiel! Mit uns direkt zu den Hot Spots.

Eigentlich spielt es keine Rolle, ob Du schon lange als Angler unterwegs bist, oder gerade Deinen Angelschein hast. Wir haben für jeden das richtige Programm. Der eine benötigt nur noch ein wenig Input, für den super Drill und der andere möchte gerne nochmal bei Knotenkunde und Köderführung anfangen.

 


Der größte Fluss, die meisten Spots, super viele Fischarten, viel Schiffsverkehr. Wie komme ich da zum Fisch? Fragen über Fragen. Welche Gummies, welches Tackle, wo stehe ich am besten. Ist der Wind günstig, wie wichtig sind die Lichtverhältnisse?


Bei uns gibt es die Antworten! Verbringt ein tolles, spannendes und lehrreiches Wochenende mit uns. Wir vermitteln Euch, was am Vattern Rhein wirklich wichtig ist. Der Rhein hat über 70 Fischarten, hat Buhnenkessel und Buhnen, hat durch die sich ständig ändernden Pegelstände immer wieder unterschiedliche Strömungen. Kein anderer Fluss in Deutschland ändert sich so häufig wie der Rhein.

Wir kümmern uns: Fischen, Essen, Schlafen, was will man mehr? Richtig: Spaß haben und ein super tolles und lustiges Wochenende mit einer Portion Erfolg haben!

Was bedeutet unser Rund-um-sorglos-Paket?

 

Im Prinzip braucht Ihr nur Eure Reise- und Angeltasche und einen gültigen Angelschein! Alles andere kommt von uns. Über ein herzhaftes Frühstück (auch mal mit Rührei und Bacon), zum leckeren Mittags-Lunch bis hin zum herzhaften Abendessen, egal ob Veggie, Hausmannskost oder leckeren und frisch gemachtem Hamburger. Wir haben stets für jeden Geschmack das richtige - Probiert uns aus!

 

Außerdem haben wir eine Top-Unterkunft mit schönen Zwei-Bett-Zimmern, exklusiven Bädern, einer super ausgestatteten Küche und einem gemütlichen Wohnraum, in einem von dem Deutschen Tourismusverband als exklusiv ausgezeichneten Ferienhaus.

 

Möchtet Ihr noch mehr Infos. Dann schreibt uns doch direkt an!

In diesem fantastischen Rundum-sorglos-Paket enthalten ist:

  • 3 Tage angeln pur
  • 2 Übernachtungen
  • Komplette Verpflegung - vom leckeren Frühstück, leckeres Mittags-Lunch bis hin zum Abendessen
  • Alkoholfreie Getränke

  • Angelerlaubnisschein fürs ganze Wochenende
  • Equipment von Angelrolle bis Kleintackle wird gestellt

 

Das Ganze bekommt Ihr zu einem Preis von 259,- Euro! 

Für Jugendliche bis einschließlich 14 Jahren gilt ein Preis von 139 Euro (nur in Begleitung eines verantwortlichen Erwachsenen).

 

Auch die Anmeldung ist bei uns ganz einfach. Schreibt uns einfach eine Mail oder nutzt unseren Buchungskalender.

 

Weitere Details bekommt Ihr nach der Buchung.

 

 

Kontakt: 

Frank Lütke Dartmann - Hilgenbrink 17 - 48282 Emsdetten - Tel.: 0172/8887878 - frank_stroms@yahoo.de