+++ Vollgas am Rhein +++

Diesen Tag heute werden wir so schnell nicht vergessen, das ist definitiv klar!
Wie gewohnt: Am Wochenende klingelt der Wecker gegen 2:30 Uhr. Fast schon Routine, ab ins Auto....einfach herrlich so früh unterwegs zu sein, wo sonst nur Stau ist – freie Fahrt! So fängt schon mal ein "vernünftiger" Angelausflug an. Wir Glückspilze hatten wieder super nette Gäste, mit denen konnte eigentlich nix schief gehen. Für Stefan war heute Premiere, frei nach dem Motto "mit ollen Gummis kann man was fangen? Das müsst ihr mir erstmal beweisen!" Nicht wir, Stefan selber hat dies gleich nach dem 10. Wurf bewiesen....Von den Socken waren wir, als wir gesehen haben wir die Rutenspitze sich immer mehr der Wasseroberfläche nähert... Alter Schwede....Da musste Stefan ganz schön hart am Zetti bleiben... Jetzt bloß keinen Fehler machen! Er hat es gemeistert, als wenn er jahrelang nichts anderes gemacht hätte. Ein bisschen dachten wir, dass er uns veräppeln will.....Das erste mal mit Gummi: „Ja ne, is klar“!!!

Tight Lines Euch, Euer Team von
www.Franks-Angeltouren.de
Ach ja, top Job Dany & Michael!
#FranksAngeltouren #TheWay2fish #Spro #Gamakatsu #boobytrapshad #predatorythinking

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt: 

Frank Lütke Dartmann - Hilgenbrink 17 - 48282 Emsdetten - Tel.: 0172/8887878 - frank_stroms@yahoo.de